Zusatzkonzert Wien // 16.10.

von
256 256 people viewed this event.

Am 16.10. bleiben wir im Zuge der “Bissl spontan Tour” für ein gemütliches Wohnzimmer-Konzert in Wien stehen. Aufgrund der ausverkauften Show am 15.10. und der hohen Nachfrage, gibt es nun ein Zusatzkonzert. Die Tickets sind streng limitiert, also schnell sein. Hierbei handelt es sich um eine Privatveranstaltung, weshalb du dich registrieren musst, Abendkasse wird es nicht geben.´

Location: Das Konzert findet im Statt-Beisl WUK, Währinger Straße 59, 1090 Wien statt. Ihr bekommt eure Tickets per Mail von office@frittatenmgmt.at . Unbedingt auch im Spam schauen. 

Limitierte Plätze: Da unsere Plätze streng limitiert sind, um ein intimes Flair versprechen zu können, bitten wir darum, dich wirklich nur dann anzumelden, wenn du auch kommen kannst.

Tickets: Es gibt ausschließlich Spendentickets. Dh du bestimmst selbst ob und wieviel du zahlen möchtest und kannst. Für dieses Konzert müssen wir aufgrund der hohen Nachfrage mindestens € 5,- verlangen, um zu verhindern, dass jemand Tickets besorgt, aber nicht kommt. Die aktuelle Situation macht es uns allen schwer für Kunst- und Kultur Geld auszugeben, das verstehe ich. Also bitte wirklich nur so, wie du es kannst und möchtest. Natürlich freuen wir uns über jeden Beitrag, den du leisten kannst. Vor Ort wird es dann ebenfalls auch noch die Möglichkeit geben, zu spenden oder Merch zu kaufen. 

FAQ:
Bei Fragen melde dich gerne bei office@frittatenmgmt.at

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://cfreude.eu/produkt/zahle-was-du-willst-ticket-wien-zusatzkonzert/ →

 

Date And Time

2022-10-16 @ 07:30 PM to
2022-10-16 @ 11:00 PM

Share With Friends