Geheimkonzert Graz // 10.10.

von
198 198 people viewed this event.

Am 10.10. bleiben wir im Zuge der “Bissl spontan Tour” für ein gemütliches Wohnzimmer-Konzert in Graz stehen. Die Tickets sind streng limitiert, also schnell sein. Hierbei handelt es sich um eine Privatveranstaltung, weshalb du dich registrieren musst, Abendkasse wird es nicht geben.´

Location: In Graz spielen wir im Dogdays of Summer Vintage Store (siehe rechts)

Limitierte Plätze: Da unsere Plätze streng limitiert sind, um ein intimes Flair versprechen zu können, bitten wir darum, dich wirklich nur dann anzumelden, wenn du auch kommen kannst. Für Wien und Graz haben wir schon eine Warteliste an Menschen, die sich ebenfalls sehr freuen würden, zu kommen.

Tickets: Es gibt ausschließlich Spendentickets. Dh du bestimmst selbst ob und wieviel du zahlen möchtest und kannst. Die aktuelle Situation macht es uns allen schwer für Kunst- und Kultur Geld auszugeben, das verstehe ich. Also bitte wirklich nur so, wie du es kannst und möchtest. Natürlich freuen wir uns über jeden Beitrag, den du leisten kannst. Vor Ort wird es dann ebenfalls auch noch die Möglichkeit geben, zu spenden oder Merch zu kaufen.

FAQ:
Bei Fragen melde dich gerne bei office@frittatenmgmt.at

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://cfreude.eu/produkt/geheimkonzert-ticket-graz/ →

 

Date And Time

2022-10-10 @ 08:00 PM to
2022-10-10 @ 11:00 PM

Share With Friends